Vertreterversammlung

im schriftlichen Verfahren 2020

Die ordentliche Vertreterversammlung für das Geschäftsjahr 2019 findet auf der Grundlage des „Gesetzes zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie“ im schriftlichen Verfahren statt. Sie beginnt am 30. Oktober 2020 und endet am 27. November 2020. Die benötigten Informationen und Wahlunterlagen werden den gewählten Vertretern per Post zugeschickt.

Der festgestellte Jahresabschluss zum 31.12.2019, der Lagebericht und der Bericht des Aufsichtsrates liegen ab sofort zur Einsichtnahme der Mitglieder und Vertreter in unserer Hauptstelle in Frickenhausen, Hauptstraße 25, aus.

Unsere diesjährige ordentliche Vertreterversammlung hat folgende Tagesordnung:

 

1. Bericht des Vorstands über das Geschäftsjahr 2019, Vorlage des festgestellten Jahresabschlusses zum 31.12.2019 und Vorschlag zur Verwendung des Jahresüberschusses

2. Bericht des Aufsichtsrats über seine Tätigkeit

3. Bericht über das Ergebnis der gesetzlichen Prüfung und Beratung über den Prüfungsbericht

4. Beschlussfassungen

      a. über den Umfang der Bekanntgabe des Prüfungsberichtes

      b. über die Verwendung des Jahresüberschusses 2019

      c. über die Entlastung der Mitglieder des Vorstands für das Geschäftsjahr 2019

      d. über die Entlastung der Mitglieder des Aufsichtsrats für das Geschäftsjahr 2019

5. Wahlen zum Aufsichtsrat

Terminübersicht:

12.10.2020 Versand der Einladung zur Vertreterversammlung im schriftlichen Verfahren
30.10.2020 Beginn der Vertreterversammlung im schriftlichen Verfahren
20.11.2020 Beginn der Abstimmungsphase
26.11.2020

Ende der Abstimmungsphase um 12:00 Uhr

(Postzugang bei der VR Bank Hohenneuffen-Teck eG)

27.11.2020 Auszählung und Veröffentlichung der Abstimmungsergebnisse auf der Homepage
27.11.2020 Ende der Vertreterversammlung im schriftlichen Verfahren um 24:00 Uhr