Gewinnspiel

Zum Start unserer Online-Geschäftsstelle VR B@nkDirekt, haben 365 Kunden an unserem Online-Gewinnspiel teilgenommen. Die Teilnahme war über unterschiedliche Wege möglich, z.B. über unsere Startseite, im Online-Banking oder über die VR-BankingApp.

Es gab tolle Preise zu gewinnen, unter anderem der erste Preis ein Apple iPad 4 (64 GB). Mit fünf richtig beantworteten Fragen, war man im Lostopf mit dabei.

Im Juli hat unsere Glücksfee Stefanie Schäffer (Leiterin VR B@nkDirekt) 10 Gewinner gezogen und Ihnen, zusammen mit Thomas Krießler (Vorstand), im Rahmen einer kleinen Preisübergabe in unserer Kundenhalle in Frickenhausen die Preise übergeben.

Den Abend ließen wir bei interessanten Gesprächen über die Entwicklung der Digitalisierung, neue Funktionen im Online-Banking, die neuen Online-Leistungen und sonstige Themen rund um die VR Bank Hohenneuffen-Teck eG ausklingen.

Wir gratulieren den Gewinnern und wünschen Ihnen viel Freude mit den Preisen.

Das könnten Sie auch interessieren:

VR-BankingApp

VR-BankingApp

Überall Überweisungen erledigen und Ihre gesamten Konten verwalten.

mehr