KundenServiceCenter

Unser KundenServiceCenter ermöglicht es Ihnen, viele Bankgeschäfte telefonisch oder über unsere Chatfunktion abzuwickeln. Sparen Sie Zeit und erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte bequem, schnell und zuverlässig direkt per Telefon oder Chat.

Sie erreichen uns durchgehend, Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr unter 07022 4008-0. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

persönlich & kompetent

zuverlässig & sicher

bequem & einfach

Ihre Vorteile

  • Persönlich für Sie da - Beratung von "Mensch zu Mensch"
  • Direkte und kompetente Hilfe am Telefon, dank qualifizierter Mitarbeiter
  • Wir sind Montag bis Freitag 10 Stunden für Sie da
  • Bequeme Erreichbarkeit von zu Hause und unterwegs
  • Zuverlässig und sicher: Ihre persönliche Identifikation sowie zuverlässige Verfahren bieten ein hohes Maß an Sicherheit
  • Der Chat steht Ihnen kostenlos zur Verfügung
  • Nach Beendigung des Chats steht Ihnen ein Chat-Protokoll zur Verfügung

Unser KundenServiceCenter unterstützt Sie:

Beratung & Informationen
  • Informationen zu unseren Angeboten und Produkten
  • Terminvereinbarungen mit Ihrem Berater
  • Rückrufservice
  • Informationen zu unseren Verbundpartnern (Bausparkasse, R+V, etc.)
Rund um Ihr Konto
  • Kontoauskünfte und Überweisungen
  • Lastschriftrückgaben
  • Fragen zum OnlineBanking
  • Änderungen von Freistellungsaufträgen
  • Vollmachtsänderungen
  • Anlage und Änderung von Daueraufträgen
  • Adressänderungen
Bestellungen & Veranstaltungen
  • Ersatzkarten bei Verlust oder Defekt
  • Bestellung von Eintrittskarten
  • Bestellung von Fremdwährungen und Edelmetalle
Hilfe & Unterstützung - wenn es schnell gehen muss
  • Sperrung Ihrer Karten bei Verlust oder Diebstahl
  • Rücksetzung Fehlbedienungszähler girocard
  • OnlineBanking-Hotline

Einen detaillierten Überblick aller Serviceangebote, sowie viele weitere Möglichkeiten Ihre Bankgeschäfte zu erledigen, finden Sie in unserer Übersicht „Unsere Online-Aufträge“.